Hallo liebe Nachwuchssportler!

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass nun die Anmeldung zum dritten ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon geöffnet ist. Rund 100 Sportler haben dies bereits genützt und ihre Nennung abgegeben.

Willst auch du am Samstag den 09. Jänner dabei sein, dann empfehlen wir dir eine rasche Anmeldung<link 25 _blank internal-link "Opens internal link in current window"></link>, rechnen wir doch wieder mit rund 300 Teilnehmern aus dem In- sowie dem benachbarten Ausland.

Der einzigartige Indoorbewerb in Österreich hat sich voll etabliert und gehört auch 2016 wieder fix dem österreichischen Triathlonnachwuchs-Cup an.

Alleine mit den beiden Bewerbsorten, der 50-Meter-Schwimmbahn auf der Gugl und der 200-Meter-Indoorlaufbahn in der tollen Leichtathletikhalle unserer TipsArena, ermöglichen wir euch für eure Sportausübung zwei ganz besondere Schmankerl. Eines ist ganz gewiss, ihr werdet von vielen erwachsenen Triathleten beneidet, dort schwimmen und laufen zu dürfen. Durch die beiden außergewöhnlichen Örtlichkeiten, den vielen Zusehern und der ganz besonderen Stimmung ist dieser Bewerb noch bei jedem Teilnehmer lang in Erinnerung geblieben.

Die relativ kurzen Distanzen der jeweiligen Altersklassen sind unverändert geblieben. Deshalb ist es auch Einsteigern oder reinen Schwimmern besonders ans Herz zu legen, einfach mal diesen Aquathlon zu probieren. Von den Jüngsten, aus den Jahrgängen 2010 und jünger, bis hin zu den Junioren können bei uns alle mitmachen.

Auch ist der ASVÖ Steeltownman für eine tolle Tombola sowie der Tatsache, dass die ersten fünf zur Siegerehrung kommen dürfen, bekannt.

Weitere Infos zum Bewerb findet ihr <link 24 _blank internal-link "Opens internal link in current window">hier</link>, viele tolle Bilder von vorangegangen Bewerben könnt ihr euch <link 29 _blank internal-link "Opens internal link in current window">hier</link> ansehen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Training und hoffe, dass wir uns spätestens am 09. Jänner in Linz sehen!

Herzlichst, euer
Peter LABMAYR