Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Indoor

21. Jänner 2024

jetzt anmelden!

Zum Outdoor Bewerb

Der ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon ist zurück!

Es freut uns sehr, dass wir den ASVÖ Steeltownman Indooraquathlon 2020 das fünfte Mal ausrichten können.

Liebe Triathlonfreunde!

Es freut uns sehr, dass wir den ASVÖ Steeltownman Indooraquathlon 2020 das fünfte Mal ausrichten können.

Es freut uns sehr, dass wir den ASVÖ Steeltownman Indooraquathlon 2020 das fünfte Mal ausrichten können. In diesem Schreiben informieren wir euch, warum der Indooraquathlon heuer für die gesamte Sportfamilie eine Pflichtveranstaltung ist! Die Anmeldung hat seit 1. Dezember geöffnet, also schnell sein, da die Startplätze begrenzt sind! Genaue Infos können jederzeit unter www.steeltownman.com nachgelesen werden! 

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
Peter Labmayer

Artikel teilen